¡Adiós muchacho!

Liebe Freunde,

Don Marco

unserer allseits beliebter WiWö-Leiter Marco ist heute mit seinen beiden Compañeros auf die lang ersehnte Weltreise aufgebrochen.

Wir wünschen den Dreien alles Gute, einen tolle Zeit und natürlich viel Spaß auf ihrer Tour!

Wir sind schon gespannt, was sie zu berichten haben…

Neue Gruppenleitung

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie manche von Euch vielleicht schon erfahren haben, ist unser langjähriger Gruppenleiter Röbi mit Ende des vergangenen Pfadijahres von seinem Posten zurückgetreten.

Auf der diesjährigen Leiterklausur wurden Fipsi und Döml zu seinen Nachfolgern und somit zur neuen Gruppenleitung gewählt.

Fipsi wird sich primär um die Anliegen und Bedürfnisse des Leiterteams kümmern und hat natürlich auch für die Eltern ein offenes Ohr.
Döml übernimmt den administrativen Teil und ist für Ausschreibungen und die Organisation von Veranstaltungen und die Kommunikation mit dem Landesverband zuständig.

Wir bedanken uns bei Röbi für die geleistet Arbeit und wünschen Fipsi und Döml einen guten Start in Ihr neues Aufgabengebiet!