Landesaktion WiWö 2017

Am Freitag, den 20.05.2017, haben wir uns mit den Thüringer Wichtel und Wölflingen bei uns im Pfadiheim getroffen und uns bei einem gemeinsamen Wochenendlager auf die alljährige Landesaktion auf der Ruine Neuburg vorbereitet. Nach gemeinsamen Kochen auf offenem Feuer und einem tollen Spieleabend haben wir uns am Samstag, den 21.05.2017, auf den Weg nach Koblach gemacht, wo wir gemeinsam mit ca. 150 anderen Wichtel und Wölflingen aus dem ganzen Land erfolgreich dem armen Fisch Aquarius seine bunten Schuppen, welche er bei einem Wettschwimmen verloren hat, wiederbeschaffen konnten. Danke Kinder, für euren tollen Einsatz! Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion mit der Pfadfindergruppe Thüringen und natürlich auch auf die nächste Landesaktion der Vorarlberger Pfadis.