Sommerlager WiWö/GuSp 2017

Diesen Sommer verbrachten wir Wichtel und Wölflinge unser Sommerlager von 10.07.2017 bis zum 14.07.2017 im Pfadiheim in Völs. Ganz nach dem Motto Safari verbrachten wir fünf ereignisreiche, lustige und tolle Tage. Die Kinder lernten, wie man sich richtig in der Natur verhält, was Umweltschutz bedeutet, was es im Völser Wald alles zu entdecken gibt und welche Tiere der Alpen heute noch bei uns heimisch sind. Nebenbei durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Ein paar Eindrücke könnt ihr aus unserer Fotogalerie entnehmen.

Danke liebe Kinder, für einen so tollen Jahresabschluss, und danke an unsere Eltern, für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Wir wünschen euch allen einen schönen, erholsamen Sommer und freuen uns schon auf den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.