Winterlager CaEx/RaRo 2016

Heuer hatten wir, die CaEx und RaRo unserer Gruppe wieder ein Winterlager. Nach einer ausgiebigen und teils auch kräfteraubenden Wanderung kamen wir spätabends in Laguz an. Am Samstag schliefen wir lange aus und kochten anschließend das Mittagessen auf dem Feuer, was dadurch ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir draußen. Dort gruben wir unteranderem ein Loch um herauszufinden, wie hoch der Schnee lag. Wir kamen auf erstaunliche 1,60 m. Den Abend und somit das Ende des Lager ließen wir mit einem gemütlichen Spieleabend ausklingen. Am nächsten Morgen machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Nüziders. Wir möchten uns noch recht herzlich bei unseren Leitern für dieses tolle und unterhaltsame Lager bedanken.

Julia und Tami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.