Das war der Adventsbasar 2016

Jährlicher Adventbasar der Pfadfinder Nüziders

Am 26.11.2016 haben wir Pfadis unseren traditionellen Adventbasar mit selbst gemachten Köstlichkeiten und selbst gebastelten Kunstwerken beim Spar-Markt Nüziders veranstaltet. Wir freuen uns, dass wieder so viele Interessierte mit Begeisterung bei uns vorbeigeschaut haben.

Wir danken jenen Pfadimamas für die Unterstützung, welche uns mit selbst gemachten Keksen und Marmeladen unterstützt haben. Des Weiteren danken wir unseren Wichteln und Wölflingen für die Hilfe beim Verkauf und unseren Rangern und Rovern für das Organisieren und die Ausgabe von Speis und Trank.

Natürlich danken wir auch allen, die sich die Zeit genommen haben, bei uns am Stand vorbei zu kommen, ganz besonders jenen, die sich dann auch etwas ausgesucht haben sowie allen, die die Arbeit der Kinder und Jugendlichen geschätzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.