Veränderungen im Vorstand

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie manche von Euch mit Sicherheit schon wissen, wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 21. Oktober 2017 ein neues Mitglied in den Elternrat gewählt. Unsere langjährige Finzanzchefin Maria Nussbaumer hat ihr Amt an den neu gewählten Kassier Edgar Loretz übergeben.

Außerdem wurde die neue Gruppenleitung, die sich aus Stephan Ammann und Jennifer „Jenny“ Schacherl zusammensetzt und dem Gruppenrat vorsteht, im Vorstand bestätigt. Die neue Gruppenleitung folgt Philip „Fipsi“ Neurauter und Dominik „Döml“ Bucher nach, die beide im Sommer von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

Die Gruppe Nüziders wünscht Edgar, Stephan und Jenny einen guten Start und viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben!

Bei Maria, Fipsi und Döml dürfen wir uns im Namen aller Mitglieder herzlich für die geleistete Arbeit bedanken!

Elternabend

Liebe Eltern,

wir möchten herzlich auf unseren Elternabend am Freitag, den 11. März 2016 ins Pfadiheim einladen.

Nach einem kurzen Infoblock werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Alle Details könnt ihr der Veranstaltungsseite entnehmen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Neue Gruppenleitung

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie manche von Euch vielleicht schon erfahren haben, ist unser langjähriger Gruppenleiter Röbi mit Ende des vergangenen Pfadijahres von seinem Posten zurückgetreten.

Auf der diesjährigen Leiterklausur wurden Fipsi und Döml zu seinen Nachfolgern und somit zur neuen Gruppenleitung gewählt.

Fipsi wird sich primär um die Anliegen und Bedürfnisse des Leiterteams kümmern und hat natürlich auch für die Eltern ein offenes Ohr.
Döml übernimmt den administrativen Teil und ist für Ausschreibungen und die Organisation von Veranstaltungen und die Kommunikation mit dem Landesverband zuständig.

Wir bedanken uns bei Röbi für die geleistet Arbeit und wünschen Fipsi und Döml einen guten Start in Ihr neues Aufgabengebiet!