Halloweenparty 2017

Am 31.10.17 feierten unsere WiWö ab 17:30 wieder ihre alljährliche Halloweenparty. Zusammen mit den Ludescher und Thüringer WiWö amüsierten sich insgesamt 36 Kinder in schaurigen Kostümen. Nachdem die Leiter mit Klopapier in Mumien verwandelt worden waren, sorgten weitere tolle Partyspiele für noch mehr Spaß. Auch Halloweennaschereien, die alle bei der Snackbar zu finden waren, durften natürlich nicht fehlen. Eine tolle Kinderdisco mit Discolichtern und Nebel rundeten den gruseligen Abend perfekt ab. Alle hatten sehr viel Spaß und powerten sich beim Tanzen aus. Um 20:30 war der Spuk vorbei und die müden Geister machten sich auf den Heimweg.

Die Fotos der Veranstaltung findet ihr der Bildergallerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.