Veränderungen im Vorstand

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie manche von Euch mit Sicherheit schon wissen, wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 21. Oktober 2017 ein neues Mitglied in den Elternrat gewählt. Unsere langjährige Finzanzchefin Maria Nussbaumer hat ihr Amt an den neu gewählten Kassier Edgar Loretz übergeben.

Außerdem wurde die neue Gruppenleitung, die sich aus Stephan Ammann und Jennifer „Jenny“ Schacherl zusammensetzt und dem Gruppenrat vorsteht, im Vorstand bestätigt. Die neue Gruppenleitung folgt Philip „Fipsi“ Neurauter und Dominik „Döml“ Bucher nach, die beide im Sommer von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

Die Gruppe Nüziders wünscht Edgar, Stephan und Jenny einen guten Start und viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben!

Bei Maria, Fipsi und Döml dürfen wir uns im Namen aller Mitglieder herzlich für die geleistete Arbeit bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.