Weihnachtspakete für Albanien

Liebe Pfadis, liebe Eltern, liebe Freunde,

auch heuer beteiligen wir uns wieder an der Paketaktion für Albanien.

Damit Diese wieder ein voller Erfolg wird und die Pakete für leuchtende Kinderaugen sorgen können, sind wir aber auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen.

In unserer offiziellen Ausschreibung findet ihr alle nötigen Details.

Dieses Jahr beteiligen wir uns aber nicht durch das organisieren der Pakete am Albanienprojekt, sondern erstmals auch personell – unsere WiWö-Stufenleiterin Sarah reist mit mit nach Rreshen und wird vor Ort die mit eurer Hilfe gepackten Geschenke verteilen.

Wir sind schon gespannt, welche Eindrücken und Erfahrungen sie mit nach Hause bringen wird!

Wer sich für Projekt Albanien interessiert und mehr darüber erfahren möchten, wird sicher auf folgenden Seiten fündig:

Gerne stehen wir euch bei allfrägen Fragen zur Verfügung und bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.